Kundenstimmen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch

Hier schreiben unsere Kunden und Sie lesen was Sie erwarten können! 

Bewerten Sie uns

Wir freuen und bedanken uns über Ihr
persönliches Feedback.
Nur so können wir Wünsche erkennen und
stetig unsere Leistungen optimieren.

Kundenstimmen

Ihr Feedback an uns

03.09.23 – Thomas & Karin Dilger

Wir haben mit der Firma Casa beste Erfahrungen gemacht.
Die Fachkenntnisse bzgl. Fassadenrenovierung in Absprachen von Arbeiten-und auch kreativer Farbgestaltung haben uns überzeugt.
Freundliche Beratung, äußerst zuverlässig, exakt in der Ausführung und ein faires Preis Leistungsverhältnis.
Vielen herzlichen Dank an Herrn Anschel und sein tolles Team!
Wir werden jederzeit wieder gerne mit Ihnen zusammenarbeiten. 😉

17.04.23 – Edos Sportzentrum

Eine absolut beeindruckende Innovation, der WallPen 😃👍🏼. Wir wollten für unsere anstehende Neueröffnung eine ganz besondere, sich von der Masse abhebende Wandgestaltung – das Logo unseres Sportzentrums, Detailgenau, in Übergröße – Einfach WOW!!!
Auch ein Photo, das von der Grafikdesignerin, die das Team unterstützt, zu einer Art „Comic Version“ verwandelt wurde, ziert nun in Lebensgröße ein rustikales Mauerwerk.
Wir sind absolut begeistert und planen für den Tag der Neueröffnung bereits ein weiteres Highlight mit dem CasaTeam.
Vielen Dank für euren Einsatz eure Kompetenz und das mega Ergebnis!

14.04.23 – Optik Rieselfeld

Unser Logo einfach auf eine Wand im Büro gedruckt. Die Fa. CASA machts möglich mit dem WallPen. Beeindruckend was mit dieser Technik alles möglich sein wird, wir sind begeistert. Der nächste Auftrag an die Fa. CASA wird nicht lange auf sich warten lassen. Weiter so, vielen Dank.

04.03.23 – Petra Biedermann-Hintze

Für die sehr gute Beratung, die saubere und gute Ausführung der Malerarbeiten und den freundlichen Umgangston aller Mitwirkenden habe ich mich sehr gefreut ! Immer wieder komme ich gerne auf diese Firma zurück.

08.12.22 – Florian Kienzler

In allen Belangen einfach nur empfehlenswert.
Beratung top
Handwerk top
Betreuung top
Preis-Wert

Vielen Dank an das gesamte CASA-Team für die schnelle Unterstützung und das tolle Ergebnis!!!

17.05.22 – Walter Scholl

Sehr gutes Team mit korrekter und sauberer Arbeit, ohne Abstriche.

25.01.22 – Katharina Marbe

Das CASA-Team hat vorbildlich abgeliefert! Vielen, vielen Dank für Ihre kompetente und wunderbare Arbeit, die verlässliche Kommunikation und die unerschütterliche gute Laune, mit der Sie meine Familie und mich erfreut haben! Wir können und werden Sie allen Suchenden wärmstens weiterempfehlen :-).

10.11.21 – Petra Sutterer

Wir haben mit der Firma Casa beste Erfahrungen gemacht: Schnell verfügbar, sehr freundliche Beratung, äußerst zuverlässig, exakt in der Ausführung und ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank an Herrn Anschel und sein tolles Team! Wir werden jederzeit gerne wieder Ihnen zusammenarbeiten.

05.10.21 – Florale Werkstatt Freiburg

Einfach ein Traum , Sie wissen mit Ihrem Handwerk umzugehen . Ich bin mit meinem Laden einfach nur happy . Vielen Dank für die tolle Leistung 👍👍👍

17.09.21

Gerne bescheinigen wir dem Malerfachbetrieb CASA eine 100% Kundenzufriedenheit. Der Fachbetrieb – unter der Leitung von Herrn Silvo Anschel – ist absolut weiterzuempfehlen. Die Fachkenntnisse bzgl. Fassadenrenovierung in Absprachen von Arbeiten – und auch kreativer Farbgestaltung – haben uns überzeugt. Überzeugt haben uns ebenfalls die Umsetzung und Ausführungen von den Mitarbeitern, die sehr präzise und einwandfrei gearbeitet haben. Am Ende ist ein wunderschöner Fassadenanstrich ohne Makel entstanden und das Schöne, es blieb alles sauber. Ein Rundum-Sorglos-Paket: vielen Dank.

23.03.21 – Fam. Birgin

Wir sind rundum zufrieden, von der ersten Beratung über die sehr ordentliche und saubere Ausführung der Arbeiten bis zur Endabnahme, alles Perfekt. Nochmals danke Familie Birgin

02.07.20 – Fam. Engel-Schneider, Freiburg

Herr Anschel und sein engagiertes Team haben mit ihrer Expertise und Kundenorientierung rundum überzeugt! Diffrenzierte Beratung und Ausführung, sehr guter Preis-Leistungsverhältnis!

21.04.20 – Serena Harde

Herr Anschel hat mich sehr gut beraten und auch Ausführung des Auftrags war perfekt.

17.09.19 – Stefan & Annette Brüdern

Nachdem wir letztes Jahr so zufrieden mit dem Team von Hr. Anschel waren und wir ihm zugesagt haben,dass garantiert ein Folgeauftrag kommt,haben wir es in die Tat umgesetzt. Nach wie vor bester Partner in Sachen renovieren. Nur zu empfehlen.
Danke an das tolle Team!!!
Nun hoffen wir auf den Lottogewinn. Denn dafür haben wir auch schon Pläne!!! Gelle???

28.07.19 – Familie Brucker aus Stegen

Wir sind positiv überrascht:
Bei der Besichtigung hat uns Herr Anschel verschiedene Möglichkeiten und deren Vor- und Nachteile aufgezeigt. Er hat uns auch klar dahingehend beraten, wie wir strukturiert zu unserem Wunschergebnis kommen.
Das Angebot kam schnell mit angemessenen Preisen. Abgerechnet wurde genau wie angboten bis auf eine weitere Position, die wir nachbeauftragt hatten. Termine wurden genau wie vereinbart eingehalten!
Unser Haus ist wieder ein elegantes Familiendomizil!
Angesichts des heutigen Baubooms, bei dem man froh sein muss, wenn ein Handwerker überhaupt kommt, können wir der Firma Anschel bescheinigen, dass sie eine auffallende Ausnahme sind. Wir vergeben in Bezug auf Kundenorientierung, Ausführuhngsqualität und Terminstreue
5 von 5 möglichen Sternen.
Tina Mattern-Brucker und Michael Brucker

01.07.19 – Familie Burkart aus Freiburg

Alles war so, wie man das früher gewohnt war und eigentlich auch erwartet, aber heute leider häufig nicht mehr erlebt: Zunächst eine Besichtigung (und kein Angebot ins Blaue);
Dabei eine faire Beratung, was gemacht werden muss und sollte, aber auch was nicht wirklich erforderlich ist (sondern vielleicht nur „nice to have“);
Dann ein sauberes Angebot mit fairen Preisen, zu denen dann auch ohne wenn und aber abgerechnet wird (wobei natürlich zwischenzeitliche Zusatzwünsche des Auftraggebers extra berechnet werden, aber auch die zu fairen Preisen);
Klare Terminabsprache, die dann auch eingehalten wird;
Und last but not least natürlich eine saubere Arbeit, die unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Unser Eigenheim strahlt wieder!
Hinzu kommt der freundliche und angenehme Umgang mit Herrn Anschel und seinen Mitarbeitern.
Alles in allem: Wir können die Fa. Anschel nur wärmstens empfehlen.
Anny und Werner Burkart

22.06.19 – Familie Kleine-König aus Freiburg

Im Vorfeld unserer Wohnungsrenovierung hat sich Herr Anschel viel Zeit genommen, die Räume anzusehen und uns sehr ausgiebig, gut und freundlich beraten. Den Kostenvoranschlag mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis bekamen wir postwendend.
Bei der Terminierung der Arbeiten konnten alle unsere Wünsche vollständig berücksichtigt werden und die Malerarbeiten waren innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und danken Herrn Anschel und seinem Team, insbesondere für ihren ausgezeichneten Service.
Die Firma Casa können wir jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

18.06.19 – Michael Herr

Das war mal eine perfekte Handwerkerarbeit. Gute persönliche Besichtigung und Vorbereitung super und Zeitgenaue Arbeit.
Sauber hinterlassene Wohnung. So stellt man sich das eigentlich vor, bekommt es aber fast nie.
Das Ganze ist nicht nach dem Motto, Geiz ist geil, Hauptsache billig, sondern einfach nur sehr gut zu angemessenem Preis.

23.10.18 – St.Brüdern

Ich kann die Fa.Casa nur wärmstens empfehlen.
Wir suchten kurzfristig einen Malerfachbetrieb zur Entfernung von Tapeten.Wir ließen uns verschiedene Kostenvoranschläge machen.
Sie gingen von 350€ bis 3500€.Die Fa.Casa sprich der Chef selber kam sehr schnell zur Besichtigung und noch am gleichen Abend hatten wir unseren Kostenvoranschlag!!!Er traf die goldene Mitte und somit haben wir uns für
die Fa.Casa entschieden.War die genau richtige Entscheidung!!!Super freundlich und eine super Arbeit gemacht!!!
Danke nochmals an Hr.Anschel und seinem Team!!!
Hoher Weiterempfehlungwert!!!

26.03.18 – ETG Jägerhäusleweg 38, Frbg.

Der Fa. CASA habe ich ein mail mit folgendem Inhalt gesendet:
Ich darf Ihnen und Ihrer Firma das Lob „Exzellent“ für die ausgeführten Arbeiten erteilen.
Es war eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Die ausgeführten Arbeiten sind hochwertig und einfach perfekt ausgeführt. Schnell, sauber, terminlich zuverlässig, preislich an das Angebot zu 100% gehalten sowie die erteilten Ratschläge zu dem ein- oder anderen Problem waren sehr hilfreich und gut.
Mit CASA würden wir immer wieder zusammen arbeiten.
Diese Firma ist absolut zu empfehlen!!!
Frbg., den 26.3.2018

13.03.18 – Ursula & Michael Stolz

Wir haben uns im Internet nach einem Maler-Fachbetrieb umgesehen, der mehr drauf hat als nur Wände anzustreichen. Der Web-Auftritt von Fa. Casa-MF hat uns sehr angesprochen, worauf wir einen Termin mit Hr. Anschel vereinbarten, der uns im Handumdrehen Dinge vorgestellt hat, von denen wir bisher gar nicht wussten, dass es sie überhaupt gibt. Das Leistungs-Spektrum dieser Firma ist absolut außergewöhnlich, wer was Besonderes sucht, der ist hier genau richtig aufgehoben. Schnell erhielten wir das Angebot mit fairen und nachvollziehbaren Preisen und los ging´s. Heute ist alles fertig geworden und das Ergebnis war der absolute Knaller !!! Wir sind hochzufrieden, was Hr. Anschel mit seinem Team geleistet hat. Alles wurde absolut fachgerecht, sehr sauber und flott ausgeführt, die Flexibilität, Freundlichkeit und zuvorkommende Art des gesamten Teams ist besonders hervorzuheben.
Wir für uns wissen ab jetzt ganz genau, wer in Zukunft von uns für die Verschönerung unseres Heims beauftragt wird.
Herzliche Grüsse Ursula&Michael Stolz

25.07.17 – Gertraud und Hans K. Ball

Zur Renovierung unserer neuen Wohnung habne wir fachbetrieb Casa -Herrn Anschel-beauftragt. Man kam trotz Ferienzeit vor dem zugesagten Termin! Die Arbeiten in der Wohnung wurden mit großer Sorgfalt und in besten Qualität ausgeführt. Wir können diesen Betrieb wärmstens empfehlen.
225.07.2017

 

23.01.17 – Hotel Pension Goldene Krone

05. 01. 17
Danke an Firma CASA, die nach einem massiven Wasserschaden, die Malerarbeiten und Bödenerneuerungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Die Arbeiten wurden bestens ausgeführt. Herrn Anschel hat sich immer Zeit genommen für eine gute, fachmännische Beratung. Die abgesprochenen Termine wurden so pünktlich eingehalten und die Arbeiten auch sehr termingerecht erledigt – auch dafür ein dankeschön – das hat man selten bei Handwerkerfirmen -. Wir können Herrn Anschel und sein Team der Fa. CASA sehr weiterempfehlen.

13.11.16 – Erhardt

Gute ehrliche Handwerker Arbeit mit Beratung vom Chef, die dann auch wie besprochen umgesetzt wird…. das bietet Herr Anschel mit Team. Uns wurde er empfohlen, und dies zu recht wie wir bei der Renovierung einer Studentenwohnung erfahren durften. Auch problematische Voranstriche wurden so behandelt, dass die Wohnung nun wieder im neuen Antlitz erstrahlt, zudem noch ein Boden mit verlegt. Alles zur Zufriedenheit und auch schnell in der Umsetzung. Meine Empfehlung gebe ich hiermit gerne weiter.

10.10.16 – Knoll Sulzburg

Vielen Dank für die gute Arbeit. Die Firma Casa-MF hat uns nach einem plötzlichen Mieterwechsel schnell und kompetent eine Wohnung renoviert. Decken und Wände sowie einen neuen Designboden verlegt. Mit der Arbeit sind wir sehr zufrieden. Die Abwicklung erfolgte absolut absprachegemäß und das obwohl wir als Auftraggeber nicht vor Ort sein konnten. Das ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Freue mich auf weitere Arbeiten die wir in absehbarer Zeit an Herrn Anschel beauftragen werden.

08.10.16 – König Freiburg

Danke !
Wir möchten uns hiermit nocheinmal bei Herrn Anschel und seinen 2 Mitarbeitern bedanken. Wir hatten die Firma CASA zur Renovierung unserer Gewerberäume beauftragt. Während der gesamten Renovierungsphase war es ein tolles und harmonisches Miteinander, da auch bei uns das tägliche Geschäft weiter ging. Durch die große Fachkompetenz und das handwerkliches Können des Teams wurde jede noch so große Herausforderung gemeistert. Durch die Kreativität von Herrn Anschel erstrahlen unsere Geschäftsräume jeden Tag für uns „Neu“.
Die Firma Casa ist der Geheimtipp unter den Malern in Freiburg.

20.06.16 – Schaefer

Wir haben Herrn Anschel mit Renovierungsarbeiten unserer Wohnung wegen Umzug beauftragt (Streichen, Ausbesserungen der Tapete) und sind rundum höchst zufrieden mit seinem Service. Wir haben Herrn Anschel als absolut professionellen und zuverlässigen Dienstleister kennengelernt, der uns mit hoher Fachkompetenz beraten und seine Arbeiten exzellent ausgeführt hat. Gute Erreichbarkeit, transparente Rechnungserstellung und ein sehr freundlicher Auftritt sind zudem hervorzuheben. Wir können Herrn Anschel und dessen Unternehmen vollumfänglich empfehlen und würden weitere Leistungen von ihm sehr gerne in Anspruch nehmen (wir wohnen nun aber leider 400 km entfernt). Alles Gute weiterhin, Herr Anschel!

17.03.16 – 17.03.2016 – GH und MS Freiburg

Casa hat unsere Wohnung inklusive Türen neu gestrichen. Das Ergebnis ist ausgezeichnet und das zu einem fairen Preis. Besonders gut hat uns die persönliche Betreuung und Beratung von Herrn Anschel und seinen Mitarbeitern gefallen. Die Arbeitsatmosphäre war immer sehr freundlich und äusserst angenehm. Und, Service wird bei Casa gross geschrieben. Die Arbeiten wurden stets pünktlich, verlässlich und professionell ausgeführt. Und dabei wurden auch kleine Details am Rande miterledigt, um ein optimales Gesamtergebnis zu erreichen. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Anschel und seinem Team. Wir können Casa nur vorbehaltlos weiterempfehlen!

12.02.16 – Iris Sprotte

Ganz herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit und die professionelle und schnelle Abwicklung und die klare und hilfreiche Absprache im Vorfeld. Die Wohnung wurde sehr sauber verlassen, ohne dass jemand von unserer Seite anwesend sein konnnte. Wir werden den Betrieb sehr gerne weiterempfehlen.

02.01.16 – Andrea Hohnloser

Großes Kompliment an die Firma Anschel, die äußerst gewissenhaft, pünktlich und zuverlässig kurz vor Weihnachten unser Apartment top renoviert hat. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich, es hat einfach alles gepasst. Wir können die Firma wärmstens empfehlen.

29.05.15 – Dont Cry For Me

Im Zuge des Auszuges aus einem Ladengeschäft baten wir die Firma CASA neben einigen anderen Malerbetrieben um die Erstellung eines Angebots. Hinsichtlich Beratungsleistung, Tranparenz, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit war die Firma CASA eine Klasse für sich unter den Anbietern. Dies bei absolut konkurrenzfähigen Preisen. Sehr empfehlensert.

18.05.15 – Astrid Ogbeiwi

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Arbeit und die sehr, sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Ihre kreativen, guten Ideen, Ihre Flexibilität bei unseren spontanen Extrawünschen, Ihr ausgezeichnetes Gespür dafür, was für uns individuell das Richtige sein könnte und nicht zuletzt die hervorragende und sorgfältige Handwerkskunst haben uns begeistert. „Das will ich auch“, ist der Standard-Kommentar unserer Besucher. In diesem Sinne werden wir Sie sehr gerne weiterempfehlen.

19.01.15 – G. R. Freiburg

Ihnen und Ihrem Mitarbeiter ein großes Kompliment für die zügige und gewissenhafte Durchführung der Arbeiten. Besonders danken wir Ihnen für die kompetente Beratung und die Tipps in der Farbwahl. Wir sind vollauf zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen

30.07.14 – Anonym

Die Firma Anschel hat mir jegliche Last abgenommen .Sehr freundlich zugleich wurde ich von dem Sohn begrüßt und vom Herrn Anschel beraten .Meine Wände sind jetzt wunderschön .Danke sehr! Eine sehr empfehlenswerte Firma!

02.04.14 – Familie mit Mops

Das Team der Firma CASA hat bei uns ausgezeichnete Arbeit geleistet. Alle Absprachen wurden eingehalten. Herr Anschel hat den kompletten Ablauf unserer Wohnungsrenovierung organisiert und alles hat wunderbar geklappt. Er hat kreative Ideen einfließen lassen, die der Wohnung richtig Pfiff geben und sogar noch spontane Sonderwünsche meinerseits tadellos umgesetzt. Selbst der Ab- und Aufbau schwerer Möbelstücke wurde übernommen.

02.03.14 – SK aus Freiburg

Wirklich großartig, wir sind sehr zufrieden. Nicht nur, dass unsere Wohnung perfekt für die Übergabe gestrichen wurde, sondern vor allem dass Herr Anschel und sein Team dies äußerst kurzfristig und dennoch absolut zuverlässig realisieren konnten. Wir können CASA-MF in wirklich jeglicher Hinsicht empfehlen!

12.02.14 – A.B.+M.B. aus Freiburg

Wir sind sehr zufrieden über die ausgezeichnete Arbeit der Firma CASA und bedanken uns sehr für die kompetente, solide und überzeugende Arbeit.

06.11.13 – 06.11.13 – N. L. aus Freiburg

Wir bedanken uns für die hervorragende Arbeit von Herrn Anschel und seinem Team.
Kundenorientiert – kein Schlagwort, sondern gelebt: flexibel, hilfsbereit, menschlich, zuvorkommend, prompt, zuverlässig, professionell, hervorragende Ausführung. Wir können die Firma casa und Herr Anschel mit Team nur empfehlen.

13.09.13 – L.C. aus Freiburg

Auch wir können nur Herrn Anschel und seinen Mitarbeitern weiterempfehlen. Die freundliche und schnelle Beratung und die ausführliche und akkurate Arbeit.

10.09.13 – Glaserei Sori & Zähringer

Unser Büro und der neue Ausstellungsraum sind wunderbar geworden. Es macht jetzt auch richtig Spaß zu arbeiten. Die Ideen von Herrn Anschel sind sehr creativ. Jeder der in unser Büro kommt sagt einfach nur „whow“ und ist begeistert.
Jetzt freuen wir uns auf unser Fenster- und Türenfestival am 3. + 4. Oktober 2013.
Herzlichen Dank

16.01.13 – J. + R. StichlingJohrai@t-online.de

Der Renovierungsanstrich in unserer 4-Zimmer-Wohnung wurde mit allen Nebenarbeiten der Arbeitsvorbereitung (Möbel rücken, abdecken, Vorhänge ab- und aufhängen ….) so prompt und exakt in einer unglaublich kurzen Zeit erledigt, dass wir nur jedem älteren Menschen (wir sind zusammen 154 Jahre alt) empfehlen kann: Lassen sie Ihre Arbeiten durch Herrn Anschel erledigen!

30.12.12 – Stieber, Barbi

Danke für die tolle Arbeit!
Alles hat, sowohl terminlich, als auch finanziell und fachlich hervorragend geklappt!
Ich bin sehr glücklich, mir nie wieder Sorgen über Renovierungsarbeiten diverser Art machen zu müssen!
Ich weiß ja nun, wer mich in jeglichen Renovierungsfragen unterstützen wird!
Danke!!

10.11.12 – Richard Klein

Ich darf noch einen Nachtrag machen. Üblicherweise neigt man dazu, den konkreten Renovationsvorschlägen einer Malerfirma zu unterstellen, zielsicher auf die für sie selbst „ertragsreichste“, d. h. teuerste Variante aus zu sein. Im Fall der Renovation meiner Wohnung war dies nicht der Fall, im Gegenteil. Ausschlaggebend war für die Firma Anschel (wie für mivh selbst) die ästhetische Gesamtwirkung, und die lag vom Preis her beim Schlafzimmerboden in der höheren Mittellage und bei Küche, Bad und WC handelte es sich um die preisgünstigste Variante. Die Option der Firma Anschel ist wesentlich von ästhetischen Fragen und solchen des Lebensstils, den eine Wohnung erkennen lässt, bestimmt.

24.10.12 – aeris CAPITAL Real Estate Advisory GmbH

Wir können uns den anderen Referenzen nur anschließen: Unser Auftrag wurde zuverlässig und mit größter Sorgfalt ausgeführt. Besonders über die Zwischenstand-Infos haben wir uns sehr gefreut.
Vielen Dank, wir werden Sie wieder beauftragen und weiterempfehlen!

14.09.12 – Dr. Richard Klein

CASA arbeitet ausgezeichnet, und zwar in jeder Hinsicht. Das beginnt mit einer minutiösen Zuverlässigkeit bei Terminabsprachen (was die Firma von anderen Betrieben meiner Erfahrung nach unterscheidet) und endet bei einer sehr akkuraten und sauberen Arbeit, die dann auch noch in bemerkenswertem Tempo erledigt wird. Die Kommunikation klappt vorzüglich. Zu erwähnen ist die Flexibilität, wenn kurzfristig bzw. aus Not Terminänderungen eintreten. CASA ist rundum zu empfehlen.

08.09.12 – Frey Verena

Die Firma arbeitet schnell, sauber und ist terminlich absolut zuverlässig. Die Beratung und das sehr freundliche und hilsbereite Miteinander bei der Arbeit hat mir sehr gut gefallen. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

23.07.12 – Elsa Kapferer

Die Firma CASA hat zuverlässig, sauber und sehr akurat die Arbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt.Gerne empfehle ich ihn weiter.

21.07.12 – team praxis am eck

Creative Arbeit, gute Beratung, wir können die Firma CASA sehr empfehlen.
Grüße und Danke für die schnelle Hilfe
das Tean der Praxis am Eck

03.07.12 – Dr. Bernd Rieckhof

Großes Lob für CASA: sorgfältig, sauber, sicher, super. Auch die kleine Endabnahme-Kritik wurde freundlich entgegengenommen, danach die letzten 5 % professionell erledigt.

25.06.12 – B. Jung

Firma Casa hat sehr präzise und akurate Arbeit abgeliefert. Ich war sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

11.06.12 – Brillenstudio Freiburg

Herr Anschel hatte für die Gestaltung unserer Wände besondere Ideen was die Wahl der Technik und der Farbgebung betrifft. Die Umsetzung seines Vorschlages erfolgte pünktlich , zuverlässig und sehr akkurat. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.

07.06.12 – M.P. Schallstadt

Firma CASA arbeitet beeindruckend strukturiert und organisiert.
Die Terminplanungen wurde eingehalten und die Beratung im Vorfeld
war ausführlich und auf den Punkt kompetent.
Somit 100 Punkte.

20.05.12 – Constanze Walino aus Freiburg

Sehr empfehlenswert! Für alle mit Sinn für Schönheit, Licht, Lebensfreude und Individualität. Ausgesprochen gute und persönliche Beratung bei hoher Zuverlässigkeit in der Umsetzung. Ein Tapetenwechsel der ganz besonderen Art.

20.05.12 – C.O. aus Freiburg

Sehr kompetentes und freundliches Team!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Herr Anschel ist wahnsinnig hilfsbereit und engagiert.
Einfach Top!!!

12.05.12 – Fuad + Jamnian

Sehr freundliches und kreatives Team! Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden und können das Team von Casa unbedingt weiterempfehlen!

08.05.12 – N.H. aus Bötzingen

Individuelle Vorschläge zum gestalten meiner Wohnung:mal nicht das Standardprogramm: Raufasertapete seidenmatt, sondern mutige und farbenfrohe, dennoch genau zu mir und meiner Wohnung passende Wände waren das Ergebnis ! Vielen Dank!

07.05.12 – R. & M. Hennemann

Gute und ausführliche Beratung.
Pünktlich u. zuverlässig – Termine wurden eingehalten,
exakte u. gute handwerkliche Arbeit.

07.05.12 – S.Panther

zuverlässeig,sauber gearbeitet, super Preisleistung,handwerklich kompetent, freundlich, kundenorientiert.
Super Erfahrung, kann ich jedem nur weiterempfehlen

06.05.12 – W. Schwab

Wir wollten unseren Wohnraum neu gestalten und suchten nach einem creativen Maler. Dabei stießen wir auf die Internetseite der Fa. CASA. Nach einem Beratungsgespräch, entschieden wir uns den Auftrag an die Fa. CASA zu vergeben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Arbeiten wurden sehr sauber durchgeführt. Wir können die Firma ruhigen gewissens weiterempfehlen.

05.05.12 – R. Pilav

Betr.:Laminatverlegung
Firma CASA arbeitet zuverlässig und sehr sauber. Auch beim Möbeln wurde mir sehr geholfen.
Die Firma ist in jedem Fall empfehlenswert.

Kontaktieren Sie uns.
Wir beraten Sie gerne.

Zu den Referenzen

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Wir würden uns auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits freuen und verbleiben in diesem Sinne

CASA Malerfachbetrieb
Silvo Anschel
Schwendistr. 3
79102 Freiburg

Telefon: 0761 / 38 86 91 7
Mobil: 0174 / 98 31 38 8

info@casa-mf.de
www.casa-mf.de

Folgen Sie CASA auf:

Folgen Sie auch
Creativ Luca:
www.creativ-luca.de